haus krummhörnchen greetsiel

sie wollten doch nicht auf die insel? wie wär's mit greetsiel an der nordseeküste? dort befindet sich in der kleinen und feinen ferienanlage "hafendorf greetsiel" unsere doppelhaushälfte "haus krummhörnchen". ein urlaubsdomizil, das so ganz anders als das inselapartment, aber mit ganz eigenem und besonderem reiz und genauso anspruchsvoll und individuell in der ausstattung.

seit 2010 vermieten wir das "haus krummhörnchen" an gäste aus ganz deutschland und angrenzenden ländern.

unmittelbar am hafen, zentral im ortskern des idyllischen 600 jahre alten fischerdorf greetsiel,  liegt das 2010 in skandinavischer holzbauweise errichtete haus krummhörnchen und ist damit der ideale ausgangspunkt für viel urlaubsaktivitäten.

 

auf zwei etagen und knapp 130 qm fläche incl. terrasse bietet die komfortabel eingerichtete doppelhaushälfte genügend platz zum wohlfühlen und genießen.

 

in ihrem ferien-zuhause finden sie eine offene und gemütliche galerie, einen geräumigen wohnbereich mit einladendem esstisch und gemütlichem holzofen für kältere tage und eine komplett ausgestattete küche mit geschirrspülmaschine. drei schlafzimmer, zwei badezimmer, eines davon glänzt mit sauna und whirlpool, waschmaschine und trockner, sorgen für entspannte ferien für bis zu sechs personen.